Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2021


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477342/-1/16343405281274/
http://desu.de/nltam9B




Von:    traumherz 16.10.2021 01:28
Betreff: Winterwichteln 2021 [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei!
Gerne auch (zusätzlich) als Joker.

A N G E B O T E

Ich bin grundsätzlich bereit, alle Charaktere/Pairings irgendwie zu schreiben, auch wenn ich die Charaktere vielleicht nicht so gerne mag. Die Wünsche des Wichtelkindes stehen für mich im Vordergrund. Aber ich schreibe grundsätzlich keine AUs (alternative Realitäten/Verläufe sind für mich okay, aber nicht sowas wie Fandom als High School AU oder so etwas). Ich schreibe außerdem keine detaillierten Sexszenen. Ein bisschen Erotik ist aber okay, aber vorzugsweise f/f.
• The Umbrella Academy [Kenntnisstand: komplett, keine Comics]
• Marvel Cinematic Universe (MCU) [Kenntnisstand: Filme + Disney Plus-Serien soweit komplett, keine Comics]
• X-Men [Kenntnisstand: Filme komplett, außer Wolverine-Filme, keine Comics]
• The Hunger Games [Kenntnisstand: Bücher und Filme komplett]
• Fullmetal Alchemist Brotherhood [Kenntnisstand: Den Anime (und nur den) komplett, nur Brotherhood, nicht den alten Anime]
• Original [Urban Fantasy, Mythologie, Science Fantasy, Dystopie, Krimi/Thriller, notfalls Alltag]
• The Raven Cycle (Maggie Stiefvater) [Kenntnisstand: Die ursprüngliche Reihe komplett]
• X-1999 [Kenntnisstand: Den Anime komplett]
• Buffy/Angel [Kenntnisstand: beide Serien komplett, keine Comics]
• NOTFALL: Game of Thrones [Kenntnisstand: Serie komplett, NICHT die Bücher]


W Ü N S C H E
The Umbrella Academy [Netflix] [♥♥♥♥]
Kenntnisstand: Ich kenne beide Staffeln. Die Comics habe ich bisher nicht gelesen.
Lieblingsgenre: Drama, Humor, Action [Also ich fände es eigentlich am besten, wenn ihr ungefähr den Ton der Serie treffen würdet.]
Hassgenre: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharas: Klaus, Diego, Ben, Five, Allison. Am liebsten aber alle 7 Geschwister zusammen.
Hasscharas: Ich mag Luther in Staffel 1 nicht besonders. Wenn ihr ihn nach seiner Entwicklung in Staffel 2 schreibt, ist er okay.
Lieblingspairings: Ich würde hier am liebsten was ohne Pairings lesen. Vor allem auch ohne Luther/Allison. (Also ohne die beiden als Pairing. Sie dürfen gerne auftauchen).
Hasspairings: Siehe oben.
Anmerkungen: Ich bin hier ziemlich offen. Ich fände hier etwas über die Vergangenheit der Hargreeves-Geschwister (Jugend/Teenagerzeit, vorzugsweise) genauso spannend wie etwas, was nach der zweiten Staffel spielt. Oder eine alternative Handlung nach der ersten Staffel. Oder einfach etwas, was in der Erwachsenenzeit der Geschwister spielt, bevor sie wieder zueinander gefunden haben. Kann auch gerne was Alternatives sein, á la, was wäre, wenn Five früher wieder aufgetaucht wäre, etc.
Ich mag besonders die Dynamiken zwischen Klaus und Ben, Klaus und Diego, Diego und Ben, Five und Vanya und Vanya und Allison. Klaus und Vanya sind auch super, gerne auch mit Allison dazu (siehe Staffel 2). In Staffel 2 ist mir auch die Dynamik zwischen Luther, Diego und Five ans Herz gewachsen. Aber ich mag es auch einfach, wenn sie alle irgendwie zusammenhalten müssen <3


Marvel Cinematic Universe [♥♥♥]
Kenntnisstand: Ich kenne alle Filme der Reihe (erinnere mich aber an die aus Phase 1 nicht mehr sooo gut …) sowie WandaVision, The Falcon & The Winter Soldier, Loki und What If.
Lieblingsgenre: Action, Drama – auch hier gerne zu den Charakteren etc. passend.
Hassgenre: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharas: Wanda Maximoff, Loki, Gamora, Sharon Carter, Carol Danvers, Natasha Romanoff, Sylvie [Loki-Serie], Mobius [Loki-Serie], Agatha Harkness [WandaVision-Serie], Yelena Belova [Black Widow-Film], Sersi [Eternals], Thena [Eternals], Makkari [Eternals], Phastos [Eternals]
Hasscharas: Stephen Strange/Dr. Strange, HYDRA, Peter Quill/Star Lord, Thanos, Ikaris [Eternals]
Lieblingspairings: Wanda/Vision, Wanda/Agatha [Stelle ich mir irgendwann nach WandaVision spannend vor], Loki/Mobius, Sharon/Natasha. Oder vielleicht Sharon/Yelena. Natasha/Bruce finde ich auch okay, hype ich aber nicht. Agatha/Sylvie fände ich auch super spannend, wenn sie sich begegnen und vielleicht mehr draus wird :D
Außerdem: Ajak/Thena [Eternals]
Hasspairings: Keine Ahnung. Ich kann den meisten nicht aufgeführten Pairings nicht so viel abgewinnen, würde aber nicht sagen, dass ich sie hasse. Steve/Bucky finde ich zum Beispiel okay, kann ruhig am Rande vorkommen, aber nicht unbedingt im Mittelpunkt. Es muss auch nicht zwingend ein Pairing vorkommen, falls ihr mit meinen Pairings gar nichts anfangen könnt. Fragt ansonsten ruhig über die Admins nach, wenn ihr euch unsicher sein solltet.
Anmerkungen: Wenn du das MCU und X-Men verbindest, so dass Wanda und Pietro die Kinder von Magneto sind, heirate ich dich xD Von mir aus auch irgendwie über eine Multiversum-Lösung. Sei da ruhig kreativ.
Ich mag ansonsten auch Geschwisterstorys. Irgendwas mit Loki und Thor oder Wanda und Pietro ist auch gern gesehen. Oder Natasha und Yelena. Oder generell etwas über die Eternals, da ich den Film und die Dynamiken zwischen den Charakteren sehr mochte.

X-Men [♥♥♥]
Kenntnisstand: Ich kenne die ursprüngliche Trilogie, First Class, Days of Future Past, Apocalypse, Dark Phoenix und Deadpool 1+2.
Lieblingsgenre: Hängt ein bisschen von den Charakteren ab. Ich mag entweder Action/Drama oder Romance ist sonst auch okay, wenn es Charles/Erik ist.
Hassgenres: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharas: Charles Xavier/Professor X, Erik Lehnsherr/Magneto, Raven Darkholme/Mystique, Peter Maximoff/Quicksilver, Wade Wilson/Deadpool, Marie D’Ancanto/Rogue
Hasscharas: Jean Grey/Phoenix, Logan/James Howlett/Wolverine, Scott Summers/Cyclops
Lieblingspairings: Charles/Erik, Erik/Raven, Deadpool/Vanessa, Rogue/Bobby – Romance möchte ich aber nur dann als Mittelpunkt haben, wenn es Charles/Erik ist, sonst bitte eher am Rande oder ohne.
Hasspairings: Wolverine/Rogue. Und eigentlich alles mit Wolverine oder Jean drin, weil ich einfach die Charaktere nicht leiden kann xD
Anmerkungen: Ich finde die neue Zeitlinie ab Days of Future Past etwas spannender als die alte. Mag hier neben meinen Pairings vor allem auch die geschwisterähnliche Beziehung zwischen Charles und Raven.

These Witches Don’t Burn / This Coven Won’t Break – Isabel Sterling [♥♥♥]
Kenntnisstand: Ich kenne beide Bücher und die Prequel-Novelle
Lieblingsgenres: Action, Drama, Romantik
Hassgenres: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharaktere: Hannah, Morgan, Gemma, Alice, Cal, Lauren, Archer
Hasscharas: Die Witch Hunters. Aber ich finde sie trotzdem interessant! Nur eben nicht sympathisch xD
Lieblingspairings: Hannah/Morgan, Lauren/Archer
Hasspairings: -
Anmerkungen: Meine Lieblingsbücher! Leider relativ unbekannt, aber ich würde mich EXTREM über eine Geschichte dazu freuen. Meinetwegen auch eine Geschichte mit eigenen Charakteren, die einfach in dieser Welt angesiedelt ist.

The Raven Boys Cycle [Maggie Stiefvater] [♥♥♥]
Kenntnissstand: Ich kenne alle vier Bücher, aber bisher NICHT das Spinoff (Call Down The Hawk etc.)
Lieblingsgenres: Abenteuer, Freundschaft, Drama, Action
Hassgenres: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharaktere: Ronan Lynch, Noah Czerny, Blue Sargent, Richard Gansey III, Maura Sargent, der graue Mann (Mr. Gray), Persephone, Gwenllian, Calla
Hasscharaktere: Ich glaube, hier habe ich tatsächlich keine.
Lieblingspairings: Ronan/Adam, Gansey/Blue
Anmerkungen: -


Slayerverse (Buffy/Angel) [Buffy: ♥, Angel: ♥♥♥]
Kenntnisstand: Beide Serien komplett, keine Comics.
Lieblingsgenres: Action, Drama
Hassgenres: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharaktere: Wesley Wyndam-Pryce (in Angel), Winifred Burkle, Illyria, Angel, Willow Rosenberg, Tara Maclay, Lorne, Spike, Rupert Giles, Anya Jenkins, Dawn Summers
Hasscharaktere: Xander Harris, Cordelia Chase, Harmony Kendall [Sie können aber ruhig als Nebenfiguren vorkommen, nur bitte nicht im Fokus].
Lieblingspairings: Wesley/Fred!! Und Willow/Tara
Hasspairings: Ich will eigentlich kein nicht unter Lieblingscharaktere erwähntes Pairing im Fokus haben.
Anmerkungen: Es ist euch vielleicht schon an den Charakteren aufgefallen: Ich mag Angel als Serie deutlich lieber als Buffy. Wenn ihr Angel nicht kennt oder nicht so gut und mich wegen Buffy zugeteilt bekommt, dann schreibt am besten was mit Willow und/oder Tara im Mittelpunkt. Oder einfach ein allgemeines Abenteuer, das die Scoobies erleben. Aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn ihr mir was ganz anderes schreibt, wenn Angel für euch nichts hergibt ^^“

Wonder Woman [DCEU] [♥♥]
Kenntnisstand: Ich kenne alle DCEU-Filme, in denen Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman vorgekommen ist, inklusive ihrer beiden Solo Filme und des Snyder Cuts von Justice League. Ich kenne keine Comics.
Lieblingscharas: Diana Prince/Wonder Woman, Königin Hippolyta, Barbara Minerva
Hasscharas: Ares, Maxwell Lord
Lieblingspairings: Diana/Barbara fände ich ja total interessant. Vielleicht irgendwann nach der Handlung von Wonder Woman 1984? Ansonsten mag ich auch Diana/Steve. Oder lasst sie einfach ein Abenteuer ohne Romanze erleben.
Ansonsten finde ich freundschaftlich Diana/Wonder Woman und Bruce/Batman interessant. Aber NUR freundschaftlich, bitte nicht als Pairing.
Hasspairings: Alles, was nicht unter Lieblingspairings steht xD
Anmerkungen: Ihr dürft meinetwegen auch gerne andere Charaktere aus dem DCEU einbauen, aber mir ist es am liebsten, wenn Diana im Fokus steht. Shazam! habe ich nicht gesehen, sonst aber alle. (Also ich meine hier die Filme ab 2013).

The Hunger Games/Tribute von Panem: [♥♥]
Kenntnisstand: Ich kenne die ursprüngliche Trilogie + alle vier Filme sowie das Snow-Prequel „Das Lied von Vogel und Schlange“
Lieblingsgenres: Drama, Action
Hassgenres: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharaktere: Haymitch Abernathy, Peeta Mellark || Coriolanus Snow ist kein Sympathieträger, aber ich finde ihn spannend. Sejanus Plinth. Und Tigris Snow im Prequel!
Hasscharaktere: Gale Hawthorne. Bitte. Lasst. Ihn. Am. Besten. Nicht. Vorkommen. Ich hasse ihn. Extrem.
Lieblingspairings: Ich brauche nicht unbedingt welche, aber wenn, dann Haymitch/Effie, in den Filmen wird es ja ein bisschen angedeutet. Meinetwegen auch Katniss/Peeta, muss aber für mich nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen.
Beim Prequel fände ich Coriolanus Snow/Sejanus Plinth spannend. Aber ich stelle mir das nicht so einfach zu schreiben vor. Wenn ihr euch das zutraut, ohne dass es völlig ooc wird, dann go for it!
Hasspairings: Katniss/Gale
Anmerkungen: Generell finde ich das Prequel bzw. die Zeit vor der ursprünglichen Trilogie spannender und hätte Lust auf eine Geschichte über Snow. Muss auch nichts mit Pairings oder so sein. Oder etwas aus Haymitchs Vergangenheit.


Fullmetal Alchemist Brotherhood [♥♥]
Kenntnisstand: Ich kenne nur den Anime und die Manga-Bände bis Band 11. Beim Anime kenne ich NUR den Brotherhood-Anime (den neueren, der näher am Manga ist), den aber komplett.
Lieblingsgenres: Action, Drama
Hassgenres: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharaktere: Edward Elric, Alphonse Elric, Winry Rockbell, Roy Mustang, Riza Hawkeye, Envy, Van Hohenheim, Izumi Curtis
Hasscharaktere: Habe ich in dem Sinne nicht, ich finde die nicht aufgezählten nur weniger interessant.
Lieblingspairings: Am liebsten ohne, notfalls Edward/Winry oder Mustang/Hawkeye. Aber bitte nicht im Fokus.
Hasspairings: -
Anmerkungen: Der Anime ist in sich ja sehr abgeschlossen, daher ist es vielleicht schwierig, sich danach sinnvoll anzusiedeln. Aber etwas vor der Handlung der Geschichte oder eine neue Sidestory oder so könnte ich mir vorstellen. Am liebsten würde ich hier einfach was über Ed und Al lesen, die irgendein Abenteuer erleben. Gerne auch mit Auftritten anderer Charaktere.


Fire Emblem: Three Houses [♥♥]
Kenntnisstand: Aktuell zweimal komplett durchgespielt [Crimson Flower & Azure Moon], gerade spiele ich an Verdant Wind. Gehe davon aus, dass ich bis Ende der Aktion alle durch habe x'D Den DLC hab ich allerdings noch nicht gespielt.
Lieblingsgenres: Action, Drama
Hassgenres: PWP, AU, Erotik
Lieblingscharaktere: Byleth (der Charakter ist bei mir immer weiblich. Nicht-binär wäre für mich aber auch in Ordnung), Edelgard, Dorothea, Petra, Dimitri, Mercedes, Claude, Hilda, Flayn, Catherine, Shamir
Hasscharaktere: Hab ich nicht, finde die anderen nur weniger interessant.
Lieblingspairings: (female!)Byleth/Edelgard ♥♥, (female!)Byleth/Dorothea, (female!)Byleth/Dimitri, Catherine/Shamir, (female!)Byleth/Shamir. Eventuell Dimitri/Edelgard, aber dann in einer alternativen Timeline, in der die beiden nicht auf unterschiedlichen Seiten stehen, sondern sich die Geschichte anders entwickelt hat. Oder einfach was Freundschaftliches aus der Vergangenheit der beiden. Etwas über Mercedes und Jeritza/Emile fände ich auch interessant.
Hasspairings: -
Anmerkungen: Ich hab beim Spielen der Crimson Flower-Route Byleth und Edelgard wirklich EXTREM geshippt und fände etwas dazu sehr interessant.


Original: [♥♥]

Generell zu Charakteren, die ich mag:
• Ich mag queere Charaktere. Ich habe keine Lust, bei Originalen die 3462. heteronormative Geschichte zu lesen.
• Lieber Frauen und nicht-binäre Charaktere im Mittelpunkt als Männer.
• Pairings generell auch lieber zwischen Frauen und/oder nicht-binären Charakteren.
• Bitte keine Damsels in Distress.
• Bitte lasst nicht einen cis Mann den sein, der am Ende den Tag rettet.
• Bei Antagonisten: Bitte nicht „ich bin böse, weil ich so böse bin“. Es ist mir wichtig, dass sie ein nachvollziehbares Motiv haben.

Themenbereich: Urban Fantasy
Genre: Drama, Action
Lieblingssetting: Skandinavien! Richtig genial wäre Kopenhagen <3 Aber ich nehm auch alles andere. Deutschland wäre auch okay. Finnland und Island wären auch noch Favoriten :) Ich freue mich auch über ganz andere Länder, z. B. in Asien, aber bitte recherchiert anständig. Lasst ruhig über Zuteiler*in nachfragen, wenn ihr euch unsicher seid. Bitte NICHT USA (Ausnahme: Hawaii) oder England.
Lieblingscharaktere: Hexen/Magier, Vampire, Werwölfe, generell alle möglichen Wesen – aber bitte nichts mit Zombies. Und mit Engeln habe ich es auch nicht so. Und charakterlich mag ich starke und intelligente Charaktere :)
Pairings: Am liebsten Girls Love.
Hassgenre: Parodie, PWP, (pure) Romantik (es darf ruhig romantisch sein, aber es sollte nicht in erster Linie um Beziehungskram gehen, als nettes Beiwerk darf es aber dabei sein)
Hasscharaktere: weinerliche und unrealistische Charaktere
Hassszenario: Pure Romantik ohne wirklichen Plot.

Themenbereich: Magical Girl
Genre: Drama, Action
Lieblingssetting: Mal was anderes als Japan ... Für Skandinavien würde ich euch ewig knutschen, am liebsten Europa, aber ich bin offen für andere Sachen.
Lieblingscharaktere: Intelligente Charaktere, schlagfertige Charaktere, starke Charaktere, gut ausgearbeitete und überzeugende Antagonist*innen
Pairings: Girls Love.
Hassgenre: Parodie, PWP, (pure) Romantik (es darf ruhig romantisch sein, aber es sollte nicht in erster Linie um Beziehungskram gehen, als nettes Beiwerk darf es aber dabei sein).
Hasscharaktere: weinerliche und unrealistische Charaktere
Hassszenario: Pure Romantik ohne wirklichen Plot.


Themenbereich: Dystopien
Genre: Drama, Action, Darkfic
Lieblingssetting: lieber nähere Zukunft, je übler, desto besser (nur bitte KEINE Zombies!!!) – auch hier: gerne Skandinavien! <3
Lieblingscharaktere: Charaktere mit Ecken und Kanten, starke Charaktere, intelligente Charaktere, Rebellen, aber auch Regimetreue und Bösewichte, Sadisten etc.
Pairings: Girls Love oder ohne Pairing.
Hassgenre: Parodie, PWP, (pure) Romantik (es darf ruhig auch ein bisschen romantisch sein, aber es sollte nicht in erster Linie um Beziehungskram gehen, als nettes Beiwerk darf es aber dabei sein).
Hasscharaktere: weinerliche und unrealistische Charaktere
Hassszenario: Pure Romantik ohne wirklichen Plot (würde sowieso nicht zum Genre passen). Und, ich sag’s vorsichtshalber noch einmal: KEINE ZOMBIES!!!



Themenbereich: Krimi/Thriller
Genre: Drama, Action
Lieblingssetting: Auch hier wieder gerne Skandinavien, aber USA sind hier auch okay.
Lieblingscharaktere: Ich mag gut ausgearbeitete Ermittlerteams, die sich ausgleichen. Serienmörder*innen, Charaktere mit Ecken und Kanten, starke Charaktere, intelligente Charaktere, Gerichtsmediziner*innen ftw!
Pairings: Girls Love
Hassgenre: Parodie, PWP, (pure) Romantik ohne Plot (klappt bei Krimi ja sowieso nicht).
Hasscharaktere: weinerliche und unrealistische Charaktere
Hassszenario: Wenn alles zu einfach ist und jeder Hinweis sofort entlarvt und der Täter quasi sofort gestellt wird.
[Als Beispiel für Krimis, die ich mag, damit ihr wisst, was mir gefällt: Crossing Jordan, Dexter, Castle, es darf auch ruhig in Richtung CSI gehen, aber die hab ich immer nur sporadisch geguckt ^^ Ist ja eh Original, aber halt nur so als ungefähre Richtlinie, damit ihr euch vielleicht was vorstellen könnt, was ich meine und euch nicht verrennt. Ich mag aber generell fast alles, solange es logisch und spannend und vor allem gut recherchiert ist. Es kann genetisch bedingt zum Beispiel nicht jede*r Zyankali riechen].


Zum Abschluss noch generelle Sachen, die mir bei Originalen wichtig sind:
» Ich mag – wie gesagt – keine Zombies. Ein gutgemeinter Ratschlag: Baut sie nicht ein. Ernsthaft, so gut eure Geschichte sein mag, ich klick das Dokument für immer zu, wenn da Zombies auftauchen und das wäre einfach schade drum.
» Ich finde erwachsene Charaktere (über 20) weitaus interessanter als Teenager.
» Wie ihr gesehen habt, mag ich Skandinavien sehr – vor allem Dänemark. Neben diesem schönen Land und Norwegen und Schweden mag ich auch Island, die Färöer und Finnland total. ABER: Ich habe Skandinavistik studiert, also tut mir – und euch – bitte den Gefallen und recherchiert ein bisschen. In diesen Ländern werden zum Beispiel – für gewöhnlich (es gibt Ausnahmen) keine Leute gesiezt. Ich störe mich nicht an kleinen Fehlern, aber ein ganz kleines bisschen anders ist skandinavische/nordische Kultur schon als die deutsche (oder amerikanische und vor allem japanische) und es wäre schon schön, wenn ihr das beachten könntet. Aber wenn ihr ein bisschen recherchiert, würde ich mich unglaublich über eine Geschichte freuen, die in einem der Länder spielt! Und ich bin nun auch niemand, der an Kleinigkeiten herumkritisiert. Aber es sollte eben auch nicht völlig unlogisch und unpassend sein.
» Ich mag auch Mythologie total – vor allem die nordische und die griechische. Auch die ägyptische finde ich sehr interessant. Ihr dürft das gerne mit in Geschichten einbauen, aufgreifen etc. Aber auch hier: Bitte recherchiert, was ihr schreibt (außerhalb von Marvel sind Thor und Loki zum Beispiel keine Brüder).
» Generell ist es mir wichtig, dass Geschichten gut recherchiert und logisch sind. Dazu zählen auch passende Namen.
» Ich habe nichts gegen Adult (ich MAG Folterszenen!), solange es sich auf Splatter etc. bezieht. Ist aber kein Muss. Und ich will keine Sexszenen lesen. Zumindest nicht hetero. Zwischen Frauen notfalls in Ordnung.
» Drama ist super – aber bitte übertreibt es nicht mit der dramatischen Vergangenheit.
» Ich lege Wert auf Rechtschreibung und Grammatik. Die Story wenigstens einmal durch Word/Open Office zu jagen, tut nicht weh. Und ich mag lange Geschichten. Bitte 'rotzt' mir nicht eine Stunde vor Abgabeschluss noch schnell 1-2 Seiten hin, das hatte ich schon zu oft im Laufe der Jahre …
» Ich mag auch traurige Enden und (halb)offene Enden. Happy Ends sind aber auch in Ordnung, wenn sie zur Geschichte passen.
» Bitte lasst keine Tiere leiden oder sterben ... ich bin da etwas empfindlich ._.
» Sonstige Sachen, die ich mag: Waffen aller Art, Schnee, Regen, Gewitter, die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Zeitreisen, Musik allgemein, Celli, Violinen, Gesang, Hunde, allgemein Tiere


Sonstiges: [♥♥♥]
» Ansonsten mag ich bei Game of Thrones noch sehr das Pairing Daenerys Targaryen/Yara Greyjoy. Für mich hätten die beiden super zusammengepasst und ich fand es sehr schade, dass die Andeutung seitens Yara in der Serie danach einfach fallengelassen wurde.
Die Serie kenne ich komplett, die Bücher gar nicht. Das ist aber auch das einzige, was ich zu GoT lesen wollen würde, daher habe ich es nicht separat aufgeführt. Wenn ihr euch vorstellen könntet, das zu schreiben, fragt gerne über Zuteiler*in nach, dann gebe ich euch gerne mehr Infos.

» Oder zu Zelda Breath of the Wild und Hyrule Warriors Zeit der Verheerung könnte ich mir auch noch gut Link/Mipha vorstellen <3 Oder generell was mit Mipha im Mittelpunkt. Auch hier: Fragt im Zweifelsfall gern nach, für eine vollständige Liste reicht’s hier irgendwie nicht.
I won't let you control my feelings anymore
& I will no longer do as I am told
& I am no longer afraid to walk alone
Zuletzt geändert: 11.11.2021 22:51:32

Zurück zum Thread